06.08.2020 - 09:50 Uhr

Hallo Leute,

die Ferien neigen sich dem Ende und deshalb gibt es einige neue Informationen bzgl. des Trainings in den nächsten Wochen.

1. Training
  • Die Eisenheimhalle wird renoviert und steht uns deshalb (vorerst) bis zum 31.12.2020 nicht zur Verfügung. Folglich fällt das Training Mo., Mi. und Fr. in der Eisenheimhalle bis zum Jahresende aus.
  • Zusätzlich ist die Sporthalle der Gesamtschule Osterfeld bis zum 31.08.2020 für die Schule gesperrt. Eigentlich war vorgesehen, dass wir bei TTF Sterkrade in Gruppen mittrainieren dürfen. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass auch TTF ihre Halle an die Schule abgeben muss. Deshalb wird bis zum 31.08.2020 kein Training möglich sein.
  • Ab dem 01.09.2020 wird immer dienstags und donnerstags von 17-19 Uhr das Jugendtraining und ab 19 Uhr das Herrentraining in der Gesamtschule Osterfeld stattfinden.
  • Ob uns mit der Nutzung des TT-Raumes eine weitere Trainingsmöglichkeit zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.
  1. Spielbetrieb
  • Die Jugend spielt immer samstags ab 14 Uhr in der Gesamtschule Osterfeld. Die erste Herren samstags ab 17:30 Uhr.
  • Die vierte Mannschaft spielt immer donnerstags in der Gesamtschule Osterfeld.
  • Wo die zweite und dritte Mannschaft spielen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Ein Plan ist, dass die Mannschaften im Wechsel freitags im TT-Raum spielen können.
  • Wie der Ablauf im Spielbetrieb sein wird (Doppel, Hygiene, Zuschauer), wird ab etwa 15.08.20 bekannt gegeben.