03.05.2013 - 13:34 Uhr
Am morgigen Samstag stehen zeitgleich für unsere 1.Jungen und 1.A-Schüler-Mannschaft die Aufstiegsrunde auf dem Programm.
Die 1.Schüler muss um 12 Uhr in Millingen antreten.
Zuerst spielen wir gegen den Ausrichter , anschliessend müssen wir gegen den Neusser TTC ran, der als 7. der Bezirksliga in die Abstiegsrunde gerutscht ist.
Derzeit stehen für die Teilnehmer von drei Gruppen vier Aufstiegsplätze zur Verfügung, sodass der 1.Platz den sofortigen Aufstieg bedeuten würde, bei einem 2.Platz sind wir zumindest sicher bei einer zweiten Relegationsrunde in zwei Wochen dabei.
Erfahrungsgemäss werden aber noch einige weitere Aufstiegsplätze frei.

Die 1.Jungen richtet, ebenfalls um 12 Uhr, die Relegationsrunde zur Jungen-Bezirksliga in der Halle an der Erikastrasse aus.
Zunächst geht es gegen den DJK TB Ratingen, anschliessend haben wir spielfrei, bevor wir im letzten Spiel des Tages gegen die TTC Champions Düsseldorf spielen.
Beide Gegner sind laut TTR-Werten leicht favorisiert, sodass ein harter Kampf zu erwarten ist.
Hier stehen derzeit 3 Aufstiegsplätze zur JBL zur Verfügung, es werden zwei Gruppen gespielt, sodass der 1.Platz den sofortigen Aufstieg bedeutet, der 2.Platz zumindest eine weitere Relegationsrunde.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen!