11.11.2018 - 15:56 Uhr

Die 1.Herren spielte gegen den Tabellenvierten DJK Franz-Sales-Haus Essen II. Die Mannschaft spielte komplett und konnte mit Gilian und Leon, sowie Udo und Jan in den Doppeln punkten. Michael und Thomas mussten sich geschlagen geben. Die ersten drei Einzel wurden gewonnen und so baute man den Vorsprung auf 5:1 aus. Thomas unterlag im fünften Satz. Leon konnte sich in seinem Einzel klar durchsetzen. Jan spielte leider nicht so erfolgreich. Udo siegte ebenfalls sicher im zweiten Einzel. Gilian und Michael hätten alles klar machen können, doch Gilian konnte die 2:0 Führung nicht nach Hause retten. Thomas musste sich wieder im fünften Satz geschlagen geben. Erst Leon der den dritten Satz, trotz zahlreicher Matchbälle, verlor, machte dann den Sieg zum 9:5 perfekt.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben.