15.10.2018 - 17:32 Uhr

Am vergangenen Freitag trat man in heimischer Halle gegen den Tabellenführer Meiderich 06/95 an. Leider musste man kurzfristig noch auf Manni verzichten, sodass man wieder mit zwei Ersatz antreten musste. In den Doppeln zeigte sich früh, dass an diesem Abend wieder das Spielglück nicht auf unserer Seite war. Manuel/Florian verloren mit einigen "Nassen" in drei Sätzen, Michael/Udo unterlagen ebenso wie unsere Ersatzleute Dirk und Arthur jeweils im Entscheidungssatz. Zwar konnten dann Manuel (3:1) und Florian (3:2) nochmal etwas verkürzen, allerdings mussten sich danach im ersten Durchgang alle anderen geschlagen geben, wobei Michael noch ganz knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlag. Auch der zweite Durchgang verlief nicht besser. Manuel und Florian gewannen jeweils 3:0, leider unterlag Michael abermals im Entscheidungssatz und auch Udo musste dem Gegner gratulieren. Von fünf Spielen im Entscheidungssatz blieb diesmal nur ein Spiel in unserer Hand, ansonsten hätte man an dem Abend vielleicht sogar etwas Zählbares holen können.

Punke: Becker, Lümmen (je 2)