Weiterer Turniererfolg für den TTC Osterfeld

Am vergangenen Donnerstag traten Manuel Becker und Tobias Kreyn bei den 13. Lüner Open in der Mannschaftswertung 5 (Q-TTR zusammen bis 2800 Punkte) an. Das Teilnehmerfeld war gut gefüllt und es war von Anfang an klar, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Gespielt wurde bis zum zweiten Gewinnpunkt. Stand es nach den beiden Einzeln (A1-B1, A2-B2) noch kein Sieger fest musste das Doppel entscheiden. Ein Grund für die Anmeldung war auch die starke Doppelleistung beim Osterturnier gewesen, und so sollte es auch dieses Mal wieder sein. Fünf der sieben Spiele wurden erst durch das Doppel entschieden und sicherten so den Weg bis ins Finale, wo man letzlich sogar mit 2:0 gewinnen konnte. Nach neun Stunden standen dann die beiden als glückliche Sieger fest.

Kommentare  

#2 Jörg 2017-05-30 10:50
Spitzenmässig ! Auch von mir ein dickes Lob für die tollen Nachrichten !

Gruss,Jörg
Zitieren
#1 Willi Laumann 2017-05-29 07:14
Herzliche Glückwünsche Euch "Beiden".
Durch die Teilnahme und Erfolge auf solchen Turnieren macht ihr unseren Verein über die Grenzen unseres TT-Kreises bekannt.
Danke - Bill -
Zitieren
Aktuelle Seite: Home Turniere Weiterer Turniererfolg für den TTC Osterfeld