Jahreshauptversammlung 2016

In der gestrigen Jahreshauptversammlung gab es einige Änderungen in der Vorstandsbesetzung.
Neuer zweiter Vorsitzender ist Willi (Bill) Laumann. Der bisherige zweite Vorsitzende Florian Lümmen wird aber weiterhin aktiv und beratend die Arbeit des Vorstandes unterstützen.
Auch der Posten des Jugend/Schülerwartes wurde neu besetzt. Manuel Becker als 1. und Tobias Kreyn als 2. leiten nun die Jugendabteilung. Somit hat sich der Vorstand in der Breite neu aufgestellt.
Umfangreiche Diskussionen gab es auch bezüglich der fehlenden Hallenstunden. Hier verbleibt es  augenblicklich dabei, wir müssen abwarten.   

Aktuelle Seite: Home TTC Allgemein Jahreshauptversammlung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok