Festtage

Ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Mussten wir doch von einen Tag auf den anderen unsere Halle an der Eisenheimschule für die Flüchtlinge räumen. Nur durch Eigeninitiative konnte jetzt eine Halle gefunden werden, die für etwas Entspannung im Spielbetrieb sorgt. Ob und wann es wieder zu einem normalen Trainingsbetrieb kommt, dass steht in den Sternen.

Der Vorstand wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Kommentare  

#2 Jörg Hölzner 2015-12-22 12:52
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !

Herzliche Grüsse,Jörg
Zitieren
#1 Der Dom 2015-12-22 10:48
Vielen Dank nochmals an alle die sich um die Halle an der Heideschule bemüht haben! Das hat enorm geholfen, die Heimspiele zu planen und wird es auch für die verbleibenen Spiele in der Rückrunde.
Euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins nächste Jahr!
VG
Christian Dom
Zitieren
Aktuelle Seite: Home TTC Allgemein Festtage