17.07.2013 - 16:12 Uhr
Liebe TT-Freunde vom TTC Osterfeld 2012 e.V.
FreizeitanlageFür den 31.8.2013 haben wir zur Saisoneröffnung eine Grillparty geplant.
Dazu haben wir ab 13.00 Uhr in der Lindnerstr. 2 einen Grillplatz gebucht.
Für eine Planungssicherheit muss ich aber wissen wie viel Leute kommen.
Also schickt mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bestätigt mir eure Teilnahme.
Bitte teilt mir auch die Anzahl der Personen mit. Natürlich sind auch alle Eltern unsere Jugendlichen eingeladen.
Freuen würden wir uns auch über Spenden in Form von Salaten.
Für das fleischige Wohl nebst Brötchen ist gesorgt.
Bitte teilt mir das ebenfalls mit, was ihr mitbringt, damit wir wissen was wir noch besorgen müssen.
 

Termine

Keine Termine