27.12.2012 - 11:13 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder,
das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Wenn auch im sportlichen Bereich die großen Erfolge ausblieben, so kann man doch ein positives Fazit ziehen. Die Spieler beider Vereine haben sich zusammen gerauft und ziehen an einem Strang. Es wird eine hervorragende Schüler- und Jugendarbeit geleistet. Die Erfolge unserer jungen Spieler finden sich in den Ranglisten unseres Kreises wieder.
Im Jahr 2013 stehen wir vor einer großen Aufgabe. Die Stadt Oberhausen hat die Kosten  für unsere Hallen um 25 % angehoben. Das machen Mehrkosten von ca. 600,- Euro aus. Um eine Beitragserhöhung zu vermeiden, die der Vorstand auch nicht will,  müssen wir an anderen Stellen sparen. Anregungen hierzu nehme ich gerne entgegen.
Dennoch, da bin ich ganz sicher,werden wir auch im Jahre 2013 die auf uns zukommenden Schwierigkeiten meistern, weil sich viele Vereinsmitglieder einbringen, wenn Hilfe erforderlich ist.
Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörige eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest und für das Jahr 2013 Gesundheit, Glück, sportlichen Erfolg und noch viele schöne Stunden in unserem Verein.
Euer
Bill Laumann