B-Schüler/innen: Saisonabschluss

Mit den beiden letzten Spielen geht die Saison der Schüler nun auch in die Winterpause. Am Samstag gegen die Sportfreunde Walsum war das Glück auf unserer Seite, da die Gegner nur zu zweit antraten, und wir somit 3 Spiele automatisch gewonnen haben, die uns den ersten Punktgewinn ermöglicht haben. Auch wenn der ein oder andere Satz von Jana, Sophie und Leandro nah an die 11 Punkte ging, war der Sieg den beiden älteren Gegnern vorbehalten.

Das Nachholspiel gegen Schermbeck am Dienstag wurde dann wieder gegen 4 GegnerInnen gespielt, und dieses Mal konnte Jana einen hart umkämpften Sieg für sich verbuchen, der im dritten Satz sogar bis 18:16 ging. Milla und Leandro schlugen sich tapfer, mussten aber die Siege den Gegnern überlassen.

Sowohl beim subjektiven Betrachten der Spiele als auch nach Auswertung der gewonnen Bälle lässt sich aber eindeutig ein steigender Trend erkennen, der durchaus die Hoffnung auf weitere Erfolge in der Rückrunde erweckt.

Aktuelle Seite: Home Nachwuchs B-Schüler/innen: Saisonabschluss
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok