B-Schüler/innen: Zu Besuch in der 3.Liga

Am vergangenen Samstag durften die Mini-Meisterschafts-Teilnehmer vom Januar einmal erleben, wie Tischtennis auf Bundesliga-Niveau aussieht. Beim Heimspiel des SC Buschhausen gegen TTS Borsum in der 3. Bundesliga wurden sehenswerte, schnelle Spiele geboten, die den Nachwuchs beeindruckten: „Ich wusste gar nicht, dass Tischtennis so brutal sein kann". Nach einem deutlichen 6:2 Sieg für die Heimmannschaft gingen die Kinder mit vielen neuen Eindrücken nach Hause, wobei „man sich da gar keine Tricks abgucken konnte, die haben so viele Tricks so schnell gemacht..".
Vielleicht bleibt aber der ein oder andere Eindruck davon, wie es richtig geht, doch für das nächste Training hängen.

Aktuelle Seite: Home Nachwuchs B-Schüler/innen: Zu Besuch in der 3.Liga
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok