02.10.2012 - 10:14 Uhr
Am vergangenen Samstag durfte die 2. B-Schüler zu ihrem zweiten Spiel nach Meiderich fahren. Aufgrund zahlreicher Absagen und einer Ersatzgestellung fand sich nur noch das Duo Julius Lante und Guilian Perus um sich gegen den Tabellführer zu stellen. Nach einem kurzen Intermezzo in Rheinhausen (warum gibt es die Straße auch doppelt?) kam man dann etwas verspätet in Meiderich an. Allerdings war an diesem Tag der Verlauf ziemlich einseitig. Gegen die Nummer 1 und 2 war man nahezu chancenlos, da keiner unserer beiden das abrufen konnte, was man von ihnen gewohnt sein könnte. Guilian schlug sich recht wacker für seine ersten Einzelspiele in der B-Schüler. Julius gelang zwar noch ein Satz gegen den Einser, mehr war dann aber auch für ihn nicht drin. Lediglich gegen den Dreier konnten beide deutlich mit 3-0 gewinnen. Somit stand am Ende das Ergebnis von 2-8 fest.

Punkte: Julius Lante, Gulian Perus (je 1)