13.03.2017 - 11:48 Uhr

Die Rückrunde der Rückrunde begann am vergangenem Samstag gegen Walsum. In der Aufstellung Matthias Mattler, Sven Ligensa und Julius Lante wollte man die Siegesserie fortsetzen, es kam jedoch anders. Im Doppel konnten sich Matthias und Sven mit Mühe im Entscheidungssatz durchsetzen. Sven war an diesem Tag nicht gut drauf und das spiegelte sich auch in seinen Spielen wieder, wo er keinen Satz gewinnen konnte. Auch Julius hatte einen schweren Stand, hatte am Ende des Spiels allerdings noch die Chance durch einen Sieg zumindest ein Unentschieden zu retten, aber auch da war das nötige Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite und er unterlag mit 10:12 im Entscheidungssatz. Lediglich Matthias konnte seine Spiele "wie gewohnt" recht souverän gewinnen. So stand am Ende die erste Niederlage mit 4:6 zu Buche. Dennoch bleibt man erstmal auf dem ersten Platz mit 2 Punkten Vorsprung auf den Verfolger Walsum.