22.11.2015 - 17:05 Uhr

Das letzte Spiel der Hinrunde gegen Meiderich war in den meisten Partien eine recht eindeutige Sache. Die Doppel gewannen Julius/Florian und Jonas/Nick klar mit 3:0. Julius hatte dann gegen den Einser doch etwas mehr Probleme und unterlag letztlich in drei knappen Sätzen, während Florian leichtes Spiel hatte. Jonas machte dann das einzige lange Spiel des Tages, da er am Anfang immer etwas zu unkonzentriert agierte und stets einen Rückstand aufholen musste, was sich auch in den Satzergebnissen widerspiegelte (9:11, 14:16, 14:12, 14:12). Erst im Entscheidungssatz zeigte er dann sein wahres Können und siegte dort mit 11:4 doch deutlich. Auch Nick hatte wenig Probleme und gewann 3:0. Im weiteren Verlauf gewannen Julius, Florian und Jonas ihre Spiele, nur Nick gab dann nochmals einen Punkt ab.

Somit stand am Ende der Hinrunde nochmals ein Erfolgserlebnis, nach den doch sonst meist größeren Niederlagen. In der Rückrunde wird man dann schauen, dass es in der "B-Gruppe" besser läuft.