17.01.2015 - 10:46 Uhr

Am Samstag spielte die 1. Jungen, in der Aufstellung Leon, Jan, Tom und Simon, ihr erstes Spiel in der Erikahalle gegen den TTV Falken Rheinkamp. Der Gegner trat nur mit drei Spielern an, sodass die ersten 3 Punkte schon mal sicher waren. Im einzigen Doppel mit Leon und Tom ging es über 5 Sätze, wobei die beiden als Sieger von der Platte gingen. Einzig die Spiele gegen den Einser der Gegner waren umkämpft und gingen - wie das Doppel - über 5 Sätze. Auch hier konnten sich Leon und Jan behaupten. Tom hatte in seinem Einzel keine Probleme und auch Simon konnte durch eine gute Leistung sein Spiel gewinnen. Am Ende stand ein verdienter 10:0 Sieg.

Gespielte Punkte: Doppel: Leon/Ton (1), Einzel: Leon (2), Jan (2), Tom (1), Simon (1)