09.11.2013 - 17:38 Uhr

Am Samstag traten Jan, Tom, Niklas und Rian gegen den Sc Buschhausen in der Erikahalle an. In der Vergangenheit waren diese Spiele immer hart umkämpft. Gestern waren die vier aber Super aufgelegt und zeigten schon in den Doppeln Jan/Niklas und Tom/Rian wohin der Weg führen sollte. Mit jeweils 3:0  wurden die Doppel gewonnen. auch die ersten 4 Einzel konnten wir für uns entscheiden. Jan und Niklas souverän in 3 Sätzen, Rian stark in 4 und Tom kämpferisch stark in 5 Sätzen schafften den Zwischenstand von 6:0.  in der zweiten Ründe der Einzel konnten wiederum Jan und  Niklas in jeweils 3 Sätzen überzeugen. Tom etwas unglücklich und auch Rian mit Chancen auf den Sieg mussten jedoch ihren Gegnern gratulieren (jeweils 1:3).

Insgesamt konnte man den Jungs gestern eine Super Einstellung zum Spiel und den Gegner attestieren, was sich dann auch in dem klaren Ergebnis von 8:2 wieder spiegelt.

Punkte: Doppel Jan/Niklas und Tom/Rian (1), Einzel: Jan und Niklas jeweils 2, Tom und Rian jeweils 1