05.10.2013 - 12:16 Uhr

Am Samstag traten wir in gewohnter Aufstellung gegen die Mannschaft aus Essen Stoppenber an.  Die Doppel verliefen optimal,  Tom/Rian und Jan/Niklas konnten jeweils 3:0gewinnen.  Jan konnte sein erstes Einzel gegen den Zweier - nach hart umkämpften 1. Satz (18:16) schließlich  mit 3:0 gewinnen. Tom - der gestern leider nicht seinen besten Tag hatte - verlor mit 1:3 gegen den Einser. Niklas souverän in 3 Sätzen gegen den Vierer, Rian leider nach guten Kampf im 5. Satz mit 6:11 unterlegen. Jan konnte gegen den Einser mit 3:1 sein zweites Einzel gewinnen, Tom verlor gegen den Zweier mit 1:3, Niklas wieder überlegen 3:0 gegen den Dreier und Rian unterlag mit 0:3 dem Vierer.  Endstand somit 6:4.

Punkte: Doppel. Jan/Niklas (1)  Tom/Rian (1),  Einzel: Jan (2) und  Niklas (2)

Termine

Keine Termine