18.03.2013 - 15:59 Uhr

Das Aushängeschild des TTC Osterfeld 2012 im Jugendbereich, die erste Jugendmannschaft,  konnte eine erfolgreiche Saison in der Bezirksklasse mit dem 3.Platz beenden. Dieser berechtigt die 5 Beteiligten zur  Teilnahme an den  Aufstiegsspielen zur Bezirksliga . Die Mannschaft mit Philipp Musfeld, Lukas Früchtenicht, Jens Rütter, Leon Niggemeier und Kai Emmel zeigte regelmässig überzeugende Leistungen und musste nur gelegentlich von Trainer Quälix Mroczek in den Allerwertesten getreten werden. Die gute Stimmung in der Mannschaft sorgte neben dem Mannschaftserfolg auch für durchweg gute Bilanzen:

Leon 23:3 , Lukas 19:7, Jens 13:11, Kai 8:4, Philipp 7:7

Doppel:Leon/Lukas 12:1, Kai/Jens 4:1, Philipp/Jens Tinte alle :-)

An dieser Stelle schon mal viel Glück für die kommende Aufgabe !!!

Foto1.Jungen

Entdeckten beim Fotoshooting neben dem Tischtennis ihre "zweite Leidenschaft", von l.n.r. Leon Niggemeier, Philipp Musfeld, Lukas Früchtenicht, Jens Rütter und Kai Emmel