15.03.2013 - 09:21 Uhr
Am letzten Samstag reisten wir in der Besetzung Jan Meurers, Niklas Kristo, Rian Uphues und Daniel Kiefer zum TTS Duisburg. Wir erwarteten ein schweres Spiel und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Nach den Doppeln mit Jan/Niklas (3:1) und Rian/Daniel (3:0) stand es 2:0 für uns. Niklas konnte gegen den Einser vom Duisburg einen 2:0 Rückstand aufholen und gewann sein Einzel in 5 Sätzen. Jan hatte mit dem Zweier von Duisburg wenig Probleme und gewann in 3 Sätzen. Daniel musste sich gegen den Dreier im fünften Satz zu 9 geschlagen geben. Rian hatte dagegen in seinem Spiel gegen den Vierer keine Probleme und gewann in 3 Sätzen. Im Spiel der Einser verlor Jan die beiden ersten Sätze kämpfte sich dann wieder heran und verlor am Ende unklücklich mit 11:9 im Fünften. Niklas ohne Probleme gegen den Zweier in 3 Sätzen holte den nächsten Punkt. Rian kam mit dem Dreier überhaupt nicht zurecht und verlor in drei Sätzen.  Daniel stark gegen den Vierer und anschließend Jan gegen den Dreier holten die weiteren Punkte zum 8:3 Sieg.
Da Buschhausen gleichzeitig gegen Saarn I verlor konnten wir wieder den 2. Platz einnehmen, der die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksklasse/Bezirksliga bedeutet.

Punkte: Doppel: Jan/Niklas (1), Rian/Daniel (1)  Einzel: Jan (2), Niklas (2), Rian (1) und Daniel (1)

AM SONNTAG, 17.03.13, 10:00 Uhr, Halle Erikastr., WIRD DAS LETZTE SPIEL GESPIELT. SOLLTE DIES GEWONNEN WERDEN, SPIELEN DIE JUNGS DIE RELEGATION ZUM AUFSTIEG. WIR WÜRDEN UNS DAHER FREUEN, WENN DER EIN ODER ANDERE DEN WEG IN DIE HALLE FINDEN WÜRDE, UM DIE JUNGS ZU UNTERSTÜTZEN:TTS-Duisburg klein