20.01.2013 - 11:10 Uhr
Die 1. Schüler trat gestern in der Besetzung Jan Meurers, Niklas Kristo, Daniel Kiefer und Salih Okumus in Duisburg-Meiderich zu ihren 1. Spiel der Rückrunde an. Gegen eine starke Mädchenmannschaft ging das Spiel über die volle Distanz.
Jan/Niklas konnten ihr Doppel klar gewinnen. Daniel/Salih gaben eine 2:0 Satzführung doch noch ab und verloren den fünften mit 11:9. In den Einzeln gab Jan nur gegen die 1 von Meiderich einen Satz ab, Niklas hatte offensichtlich Spaß daran wieder zu spielen und nutzte dies in den ersten beiden Matches mit jeweils 5 Sätzen voll aus. In seinem dritten Spiel benötigte er dann nur 3 Sätze zum Sieg. Daniel gewann sein erstes Spiel, verlor dann aber seine beide nächsten. Salih konnte an diesem Tag noch kein Spiel gewinnen, zeigte aber durchaus, dass sich dies - mit ein wenig mehr Training - demnächst ändern wird.

Die Punkte: Doppel: Jan/Niklas (1); Einzel: Jan (3), Niklas (3), Daniel(1)Meiderich2 klein