16.12.2012 - 09:45 Uhr
In der Besetzung Kai Emmel, Fabian Gataavizadeh, Jan Meurers und Niklas Kristo trat die Jungen 2 gestern nachmittag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Saarn an. Aus den Doppel konnten Kai/Jan einen Punkt holen, während Fabian/Niklas sich geschlagen geben mussten.
In den darauf folgenden Einzelspielen konnten Kai (3:1 gegen den Zweier), Jan (3:0 gegen den Vierer) und Niklas (3:1 gegen die Dritte) einen Punkt holen. Fabian war gegen den Einser leider chancenlos.
Danach folgten jedoch 6 Siege der Saarner Spieler in Folge, wobei die Spiele von Kai (gegen die Drei) und Jan (gegen die Eins) erst im 5. Satz entschieden wurden. Endergebnis war dann 4:8.
Eine insgesamt gute kämpferische Leistung von allen Spielern, die mit ein wenig Glück auch in einem Punkt hätte enden können.

Punkte: Kai/Jan (1), Kai (1), Jan (1) und Niklas (1)

Einen besonderen Dank geht an Karl-Heinz Grzeganek (Kalle aus der 5. Mannschaft), der uns mit leckeren Würstchen und Getränken überraschte, was natürlich auch von den Saarner Spielern gerne angenommen wurde. Dafür nochmals Vielen DANK!!!!!Jungen2 Saarn 2 kleinJungen2 Saarn klein