02.12.2012 - 11:42 Uhr
Den Ausklang der Hinrunde - mit einem Unentschieden gegen Buschhausen und 5 Siegen in Folge  - hatten wir uns anders vorgestellt.

Die Terminansetzung von Sterkrade-Nord für das letzte Spiel der Hinrunde machte wieder einmal eine Verlegung notwendig. Ein Termin konnte gefunden werden, Montag 3.12.12 in der Halle von Sterkrade-Nord.
Der Staffelleiter wurde über die Terminverlegung informiert. Am Freitag morgen erhielt ich dann die Nachricht vom Staffelleiter, dass das letzte Spiel der Hinrunde spätestens am Sonntag, 2.12.12 abgeschlossen
sein muss.
Trotz 2stündigem SMS-,Email- und Telefonverkehr war es nicht mehr möglich einen Termin bzw. 4 Spieler zu finden.

Das Spiel musste letztlich von mir abgesagt werden, was mir für die Kids sehr Leid tat.

Trotz dieser -als 0:8 gezählten - Niederlage verbleibt die 1. Schüler auf Platz 2 der Tabelle. In der Spielerrangliste - für einige der Kids auch sehr wichtig - ist unser Verein 2 Mal unter den ersten Drei vertreten.

Ich beglückwünsche hiermit alle Spieler - insbesondere auch diejenigen, die uns als 4. Spieler unterstützt haben - zu einer klassen Hinrunde und bin gespannt, wie es weiter gehen wird.