23.11.2012 - 08:56 Uhr
Zur ungewohnten Zeit, Dienstag 18:15 Uhr, trat die Mannschaft in der Besetzung Jan Meurers, Rian Uphues, Niklas Kristo und Daniel Kiefer in Saarn an. Unser Doppel 1 mit Jan und Niklas verloren mit 1:3, jedoch konnten Rian und Daniel ihr Doppel klar mit 3:0 gewinnen.
In den ersten Einzel konnten Jan und Niklas mit jeweils 3:0 gewinnen, während Rian und Daniel ihren Gegnern mit 0:3 unterlagen. Im Spiel der Einser konnte sich Jan in 5 spannenden Sätzen am Ende durchsetzen, sodass es zur Halbzeit 4:3 für uns stand.
Im Spiel der Zweier war Rian mit 0:3 unterlegen, Niklas musste im Duell der Dreier auch über 5 Sätze gehen, wobei er die Oberhand behielt. Daniel konnte im Viererduell dominieren und gewann klar mit 3:0. Stand war nun 6:4.
Jan gegen den Dreier  und Niklas gegen den Einser  mussten jeweils über 5 spannende Sätze. Beide zeigten hier Nervenstärke. Jan drehte einen 0:2 Rückstand und Niklas konnte einen 1:2 Rückstand noch für sich entscheiden. Am Ende einer Partie auf Augenhöhe konnten die Jungs ein 8:4 herausholen. Auch die Anzahl der Sätze 25:23 für uns, zeigte wie eng dieses Match war.
Vielen Dank von hier aus nochmal an Daniel, der seine Sache super gemacht hat.

Punkte: Rian/Daniel(1), Jan (3), Niklas (3) und Daniel (1)Saarn 2