4.Herren: Erster Sieg

Der erste Sieg für die "Vierte" viel mit 9:3 recht deutlich aus. Schon die Eingangsdoppel konnten alle gewonnen werden, wobei Michael u. Dirk den ersten Satz mit viel Mühe (22:20) für sich entscheiden konnten. Nach der 3:0 Führung patzten Bill und Michael, so dass es noch einmal knapp wurde. Aber Dirk, Arthur, Peter und Angelo ließen nichts anbrennen und bauten die Führung auf 7:2 aus. Bei Michael war der Trainingsrückstand zu bemerken, so dass er auch sein zweites Spiel verlor. Bill konnte nach einem 0:2 Satzrückstand das Spiel noch drehen und gewann glücklich, durch einige "Nasse" im Fünften. Den Siegpunkt zum 9:3 verbuchte dann Dirk mit einem sicheren Sieg über einen Noppenspieler (Angstgegner).

Bill

Aktuelle Seite: Home Alle 4.Herren: Erster Sieg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok