14.07.2018 - 10:35 Uhr

Hallo TT-Freunde

die Planungen für unseren Ausflug sind abgeschlossen. Wir fahren am So,dem 23.9.2018 ins schöne Münsterland. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 15,- Euro.
Die Hin- und Rückreise erfolgt mit Bus oder Bahn. An Ort und Stelle werden wir weiter mit einem Planwagen durch das Münsterland fahren. Zuerst besuchen wir eine Brennerei, hier ist probetrinken angesagt. Das deftige Mittagessen werden wir danach auf einem Bauerngasthof zu uns nehmen. Weiter geht es dann durch Wald und Feld zu einem Gasthof mit Biergarten und herrlichem Fernblick zum Kaffeetrinken, natürlich auch mit Kuchen. Danach ist noch eine Mühlenbesichtigung vorgesehen ,ehe es zurück nach Hause geht. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder mit Partner/in. Die Teilnehmerzahl muß wegen der Plätze auf dem Planwagen auf 28 Pers. begrenzt werden.  Ich bitte ich um rasche Anmeldung, um einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen.

Bill