23.03.2018 - 11:16 Uhr

Eine gute Gesamtmannschaftsleistung bescherte den gewünschten Erfolg im letzten Spiel der Saison 2017/18.
Schon in den Eingangsdoppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Nur Peter u. Bill patzten und verloren im Fünften. Nach klaren Siegen von Dirk und Bill stand es nun 4:1 für uns. Da Peter und Georg ihre Spiele verloren, wurde es aber noch eng. Arthur und Angelo bauten aber unsere Führung wieder aus. Zur Halbzeit stand es nun 6:3 für uns. Bill mußte im zweiten Einzel über die komplette Distanz gehen um den Sieg zu  sichern. Dirk verlor klar mit 0:3 und auch Peter und Arthur mußten ihre Gegner zum Sieg gratulieren. Aber Georg und Angelo erkämpften sich jeweils im Fünften ihre Siege zum Endstand von 9:6. Dieser Sieg erbrachte uns in der Abschlusstabelle den 4. Platz.
Es spielten in der Saison 2017/18 : Michael Zott, Bill Laumann, Dirk Meinike, Klaus Remmers, Peter Ruhrmann, Georg Paschenda, Karl-Heinz Grzeganek, Bodo Hick, Martin Ernst, Angelo Schön ,Artur Yudovskyy, Jörg Trede, Julius Lante.
Danke für Eueren Einsatz!!!

Bill