30.01.2018 - 09:45 Uhr

Im Spiel gegen Spellen mußten wir wieder eine bittere Pille ,in Form einer  7 : 9 Niederlage, schlucken. Ballgewinne von 602:539 und ein Satzverhältnis von 36:28 für uns sagen zwar etwas anderes aus, aber das ist ja nicht maßgebend. Diesmal starteten wir nach den Eingangsdoppeln mit 1 : 2 Punkten. Nur Michael und Bill konnten ihr Doppel gewinnen. Im oberen Paarkreuz konnte nur Bill ein Spiel gewinnen.  In der Mitte spielten wir Dank guter Leistungen von Dirk und Arthur 3:1. Das Untere Paarkreuz mit Klaus und Georg spielte ausgeglichen 2:2. So stand es wieder , wie in den vorherigen Spielen, 7 : 9 und das Abschlussdoppel mußte die Entscheidung bringen. Hier lagen Michael und Bill schon 2 : 0 in Führung, doch die Gegner kämpften sich heran und gewannen noch mit 3:2.
Es spielten Michael, Bill (1), Dirk (2), Arthur (1), Klaus (1) und Georg (1).

Bill