13.05.2021 - 16:04 Uhr

Auch wenn momentan noch nicht absehbar ist, wie die neue Saison aussehen wird, möchten wir unsere vier Mannschaften gerne in den aktuellen Klassen halten, um unsere gute Grundlage für die Zukunft zu erhalten, und nach der Pandemiezeit erfolgreich in unser 10jähriges Jubiläum zu starten! Dafür sind wir aber auf Verstärkungen angewiesen, da auch bei uns personell der ein oder andere, auch aufgrund der Pandemie-Lage, nicht mehr dabei sein wird.

Dementsprechend suchen wir für die kommende Saison 21/22 noch Spieler für unsere 1. bzw. 2. Mannschaft (Bezirksliga bzw. Kreisliga)! In der Kreisliga liegen unsere TTR-Werte zwischen 1.500 und 1.600, in der Bezirksliga zwischen 1.600 und 1.700.

Wer hat Interesse mit uns zusammen die frisch sanierte Halle an der Erikastraße in der kommenden Saison einzuweihen? Denkt dran: Wechselfrist endet wie immer am 31. Mai! Bei Fragen oder sonstigen Informationen zu den Mannschaften oder zu uns im Allgemeinen könnt ihr euch jederzeit melden.

Werdet Teil des TTC Osterfeld 2012!