19.02.2020 - 14:25 Uhr

Nach dem knapp verlorenen Spiel gegen Buschhausen letzte Woche (4:6 mit 2 Siegen von Jana und je einem Sieg von Sophie und Jan) konnten Jana, Sarah und Milla diesen Samstag den ersten Sieg der Rückrunde feiern: 7: 3 endete das Spiel gegen Hünxe.

 

 

Der erste Doppelsieg in diesem Jahr, errungen von Jana und Sarah mit einem klaren 3:0, verhieß schon mal einen guten Start. 

Milla musste ihr vorgezogenes Spiel gegen die Nr. 1 aus Hünxe knapp im 5ten Satz abgeben. Jana konnte ihr erstes Einzel deutlich gewinnen, und Sarah konnte sich knapp im 5. Satz gegen die Nr. 1 durchsetzen. Im zweiten Durchgang musste sich Milla klar geschlagen geben, während Sarah sicher 3:0 gewann. Jana hatte keine große Mühe gegen die Nummer 1 und gewann deutlich 3:0. Milla musste sich leider auch im 3. Spiel geschlagen geben. Sarah konnte sich mit 3:1 in ihrem letzten Spiel durchsetzen. Zum Ende musste Jana auch noch mal kämpfen, konnte sich aber letzendlich mit 3:1 zum 7:3 durchsetzen.