Nachwuchs-Trio in Leverkusen erfolgreich unterwegs

11.12.2023 - 19:21 Uhr

Beim diesjährigen Leverkusener Niesen Advents Cup nahmen unsere Jüngsten Levin (6), Noyan (9) und Batuhan (9) erfolgreich teil und zeigten, dass Sie in ihrer Altersklasse auch im Rheinland mit den Besten nicht nur mithalten können. Besonders im Doppelwettbewerb konnten sie glänzen. Mit viel Leidenschaft und Kampfgeist, bei dem sich sogar der Oberschiedsrichter um Mäßigung ihrer Freudenschreie bemühen musste, schafften unserer selbsternannten "Choley"-Brüder - Batuhan und Noyan - den Sieg im U11-Wettbewerb.

Im Einzelwettbewerb überraschte Levin einmal mehr die Großen. Mit einem Sieg und einer Niederlage musste er sich im letzten Gruppenspiel, gegen den späteren Doppelfinalisten, nach hart umkämpften vier Sätzen geschlagen geben. Batuhan erreichte die K.O.-Phase und schaffte es auch noch bis ins Viertelfinale. Noyan erreichte ohne Satzverlust das finale bei der er sich dann jedoch gegen einen starken Konkurrenten mit 1:3 geschlagen geben musste, und somit einen hervorragenden Zweiten Platz erzielte.

Insgesamt war das Turnier ein großer Erfolg die unsere drei Jungs. Sie haben ihr bestes gegeben und können auf ihre Leistung sehr stolz sein. Glückwunsch an Levin, Noyan und Batuhan! cool

Hobbykurs

03.11.2023 - 09:11 Uhr

Nach 2019 startet am 23.11.2023 erneut unser TT-Hobbykurs. Du bist Neu- oder Wiedereinsteiger? Hast Lust angeleitet eine neue Sportart kennen zu lernen?  Dann melde dich bis zum 17.11.2023 an.

Termine: 23.11.; 30.11.; 07.12.; 14.12.; 21.12.; 04.01.; 11.01.; 18.01.; 25.01.; 01.02.

TT-Aktionstag 2023!

03.11.2023 - 08:50 Uhr

Jeder hat sicherlich schon einmal einen Tischtennisschläger in der Hand gehalt, draußen an der Steinplatte in der Schule oder auch im Urlaub. Schaut vorbei und macht mit bei unserem großen Aktionstag, egal ob Wieder- oder Neueinsteiger. Es warten neben großen und kleinen Tischen auch viele weitere Aktionen auf euch!

Und wer weitermachen möchte, kann direkt in unseren angeleiteten Hobbykurs einsteigen. Mehr Infos hier.