Neuigkeiten

Kinder Training

Nachdem das Stadtfest nun schon 3 Wochen zurückliegt ist die Resonanz im Vergleich zu den Vorjahren beachtlich. Es haben schon mehrere Kinder den Schnupperpass in Anspruch genommen und den weg in die Halle gefunden. Auch wenn die Kinder neu sind, wurden alle herzlich in die schon bestehende Gruppe aufgenommen und neue Freundschaften wurden schon geschlossen. 

Hier muss aber auch gesagt werden, dass nach wie vor jedes Kind aus jeder Altersklasse herzlich beim Training erwünscht und mit einem Strahlen empfangen wird. Die Trainingsleiterin für den Nachwuchs ist  Sina Christ-Koch, auch der 2. Vorstandsvorsitzende Gilian Bürger versucht jeden Donnerstag den Weg in die Halle zu finden um tatkräftig zu unterstützen. Momentan besteht die Gruppe aus 6-10 Kindern die am Donnerstag von 17-18:30 vor Ort ist. 

Auch Anfänger, sowie Tischtennisbegeisterte oder Tischtenniserprobte Spieler sind bei uns erwünscht. Das einzige was benötigt wird, sind Hallenschuhe und etwas zu trinken, da dieser Sport einen auch manchmal zum schwitzen bringen kann. 

Aktuelle Seite: Home Homepage Der Verein Kinder Training
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok