"Das wohl beste Catering der Liga"

04.12.2019 - 22:14 Uhr

Vorgestern beendete die zweite Mannschaft gegen den TTS Duisburg die erfolgreiche Hinserie für unseren Verein. Wenn wir am 13. diesen Monats auf der Weihnachtsfeier beisammen kommen, können wir beruhigt auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückschauen.

Schülerinnen fahren den ersten Saisonsieg ein

24.11.2019 - 19:41 Uhr

In einem spannenden Match konnten unsere Mädels Jana, Sarah und Milla gegen den DSC Kaiserberg 2 den ersten Sieg dieser Runde einfahren.

Im Doppel mussten sich Jana und Sarah im fünften Satz geschlagen geben, konnten aber Ihre beiden folgenden Einzel gewinnen. Sarah sicher mit 3:0, während Jana kämpfen musste und nach dem mit 18:20 unglücklich verlorenen vierten Satz den fünften Satz dann deutlich mit 11:4 gewann. Sarah konnte auch ihr zweites Spiel 3:0 gewinnen, Milla musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben.  Den zweiten Durchgang konnten sowohl Jana als auch Milla klar mit jeweils 3:0 für sich entscheiden.  Sarah konnte ihre Siegesserie nicht fortsetzen und verlor mit 1:3, Jana holte den 6. Siegespunkt für Osterfeld ungefährdet. Milla startete nach einem 0:2 Rückstand eine furiose Aufholjagd, musste sich aber leider im 5. Satz dann doch mit 11:8 geschlagen geben.

Somit stand es am Ende verdient 6:4 für die Mädels aus Osterfeld. Herzlichen Glückwunsch!

Serie fortgesetzt oder erst angefangen - Erste gewinnt in Hamborn

20.11.2019 - 11:07 Uhr

Die erste Herrenmannschaft trat am Samstag beim TTV Hamborn 2010 an. Da diese auf Udo und Leon verzichten mussten, war bereits vorher klar, dass es ein schwieriges Spiel werden würde...