Mini-Meisterschaften beim TTC Osterfeld 2012 e.V.

Osterfeld sucht den neuen Mini-Meister!

Neue Internetseite

"Nikolausschießen"?

Bei Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsliedern fanden sich am Freitag, den 13.12.19, rund 60 Mitglieder und ihre Familien zur Weihnachtsfeier in der Eisenheimhalle ein. Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Buffet, zu dem jeder einen Teil beitrug.


24.11.2019 - 19:41 Uhr

In einem spannenden Match konnten unsere Mädels Jana, Sarah und Milla gegen den DSC Kaiserberg 2 den ersten Sieg dieser Runde einfahren.

Im Doppel mussten sich Jana und Sarah im fünften Satz geschlagen geben, konnten aber Ihre beiden folgenden Einzel gewinnen. Sarah sicher mit 3:0, während Jana kämpfen musste und nach dem mit 18:20 unglücklich verlorenen vierten Satz den fünften Satz dann deutlich mit 11:4 gewann. Sarah konnte auch ihr zweites Spiel 3:0 gewinnen, Milla musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben.  Den zweiten Durchgang konnten sowohl Jana als auch Milla klar mit jeweils 3:0 für sich entscheiden.  Sarah konnte ihre Siegesserie nicht fortsetzen und verlor mit 1:3, Jana holte den 6. Siegespunkt für Osterfeld ungefährdet. Milla startete nach einem 0:2 Rückstand eine furiose Aufholjagd, musste sich aber leider im 5. Satz dann doch mit 11:8 geschlagen geben.

Somit stand es am Ende verdient 6:4 für die Mädels aus Osterfeld. Herzlichen Glückwunsch!