Kleine Ballkünstler ganz groß- Minimeister gefunden

Die Mühen um Werbung im Vorfeld der Minimeisterschaften hatten sich gelohnt- 23 Kinder fanden letzten Samstag den Weg in die Turnhalle der Gesamtschule Osterfeld, um im Ortsentscheid ihren Minimeister von Osterfeld auszuspielen.


23.07.2017 - 08:00 Uhr

Liebe Sportfreunde,

Nach zwei Jahren hat das Sportamt uns informiert, daß wir wieder ab dem 01.08.2017 unsere Halle - Eisenheimschule nutzen können. Die Halle an der Heideschule steht uns ab diesem Termin nicht mehr zur Verfügung. Sämtliche angesetzten Spiele der I., II. u. III. Mannschaft finden zu den angesetzten Terminen und Zeiten dann wieder in der Halle- Eisenheimschule statt. Der Heimspieltag der VI. Mannschaft bleibt vorerst der Donnerstag in der Halle der GS Osterfeld. Eine Änderung auf einen anderen Wochentag und in die Halle-Eisenheimschule ist nicht ausgeschlossen. Wann der Umzug mit Platten , Banden u. Schränken stattfinden soll wird noch bekanngegeben. Hierzu wird jede helfende Hand benötigt.

Bill