Kleine Ballkünstler ganz groß- Minimeister gefunden

Die Mühen um Werbung im Vorfeld der Minimeisterschaften hatten sich gelohnt- 23 Kinder fanden letzten Samstag den Weg in die Turnhalle der Gesamtschule Osterfeld, um im Ortsentscheid ihren Minimeister von Osterfeld auszuspielen.


20.08.2017 - 23:00 Uhr
Zu Beginn der neuen Serie möchten wir alle Spieler und Vereinsmitglieder mit Familie zu einem gemeinsamen Nachmittag recht herzlich einladen. Wir hoffen natürlich, daß das Wetter mitspielt und würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Spenden in Form von Salaten, Kuchen oder Beilagen dürfen gerne mitgebracht werden.
Das Sommertreffen findet am 26.08.2017 auf der Lindner Straße ab 14:00 Uhr statt.
Hierzu wurde der Grillplatz Nr. 3 mit Pavillon + 2 Bierzeltgarnituren + 1 Stehtisch beim Stadtsportbund angemietet.
 

Euer Vorstand