02.07.2017 - 10:24 Uhr

Hallo TT-Freunde,
wie bekannt, finden am kommenden Samstag unsere Vereinsmeisterschaften statt. Die Halle der GS Osterfeld ist für uns ab 10.00 Uhr geöffnet.
Wir beginnen mit einem Turnier für unsere Kids. Ab ca. 13.00 Uhr greifen dann die Senioren ins Spielgeschehen ein. Wir bilden eine A- u. B-Gruppe.
Die A - Gruppe ist für alle Spieler offen. In der B- Gruppe können alle Spieler der neu gemeldeten 3. u. 4. Mannschaft spielen.
Nach Beendigung des Turniers treffen wir uns um ca. 18.00 Uhr im Lokal Akropolis zu einem gemütlichen Zusammensein.
Hierzu ist jedes Vereinsmitglied mit Partner recht herzlich eingeladen.Die Kosten für diesen Abend werden aus den Einnahmen des letzten
Osterturniers bestritten und sollen auch als kleines "Dankeschön" für alle Spender, Helfer u. Organisatoren gelten.
Anmeldungen für die Vereinsmeisterschaft oder anschl. Feier nehme ich noch gerne entgegen.

Ich freue mich auf Euch - Bill -