23.09.2012 - 11:41 Uhr
Die 1. A Schüler trat heute leider nur mit 3 Spielern an, sodass wir vor Beginn des ersten Balls schon zurücklagen. In der Besetzung Jan Meurers, Rian Uphues und Niklas Kristo begann das Spiel mit einem leichten Druck. Das Doppel Jan/NiklasTTS-Duisburg 2 konnte durch einen klaren 3:0 Sieg im Doppel aber für etwas Ruhe sorgen. Zeitgleich verlor aber Rian gegen den Einser von TTS Duisburg in 4 Sätzen. Dann konnten jedoch Jan, Niklas und Rian die nächsten 6 Spiele jeweils in 3 Sätzen klar gewinnen. Niklas benötigte gegen den Einser dann 4 Sätze zum Sieg, wobei auch Rian zeitgleich sein Spiel gegen den Vierer von TTS gewann, was aber nicht mehr gezählt wurde, da der Sieg von Niklas das 8:4 bedeutete. Eine sehr gute Mannschaftsleistung erbrachte den 1. Sieg.

Die Punkte holten: Doppel Jan/Niklas (1), Einzel: Jan (3), Rian (1), Niklas (3)