02.12.2012 - 10:42 Uhr
Am gestrigen Samstag trat die 2. Jungen mit Kai Emmel, Kevin Brüger, Fabian Gataavizadeh und Jan Meurers schon um 12 Uhr beim TTS Duisburg an. Die Doppel gingen in der Besetzung Kai/Jan und Kevin/Fabian mit 3:1 bzw. 3:0 an uns. In den darauf folgenden Einzel konnten Kai und Fabian jeweils in 3 Sätzen gewinnen. Kevin - mit Trainingsrückstand - verlor in 3, Jan in 5 Sätzen. Kai konnte sein nächstes Spiel in 4 Sätzen gewinnen (Halbzeitstand war somit 5:2). Kevin musste sich im nächsten Spiel trotz kämpferischer Leistung im 5. Satz geschlagen geben. Auch das anschließende Spiel von Fabian ging über 5 Sätze, zugunsten von Duisburg. Es folgten jeweils 3'Satz Gewinne von Jan und Kai. Fabian musste sich in 4 Sätzen dem Einser beugen, während Jan gegen den Zweier in 3 Sätzen den entscheidenen 8. Punkt holte.
Ein insgesamt umkämpfter aber letztlich verdienter Sieg für die Jungen 2.

Punkte: Kai/Jan (1), Kevin/Fabian (1); Kai (3), Fabian (1) und Jan (2)Jungen TTS-DU 2