25.11.2018 - 15:09 Uhr

Am vergangenen Freitag trat man in heimischer Halle gegen den punktgleichen Kellernachbarn aus Meiderich an. Als Ersatz traten diesmal Bill (nur Doppel), Dirk und Artur an. In den Doppel gewannen Manuel/Florian und Udo/Dirk, wobei schon deutlich wurde, dass diesmal wieder gepunktet werden sollte. Entsprechend gestaltete sich dann auch die erste Einzelrunde: Manuel, Florian, Michael, Udo und dirk konnte ihe Spiele meist recht deutlich für sich enstscheiden, sodass man bereits auf 7:1 davon ziehen konnte. Lediglich Artur musste in der ersten Runde seiner Gegnerin den Vorzug lassen. Im zweiten Durchgang lief es dann etwas unglücklich. Nachdem Manuel schon mal den 8. Punkt sicher machte, unterlagen Florian und Michael jeweils im Entscheidungssatz. Allerdings machte Udo dann den Sack zum 9:4 mit einem klaren 3:0 zu. Damit setzt man sich zumindest schonmal etwas von den Abstiegsplätzen ab, und verringert etwas den Abstand aufs Mittelfeld.

Das letzte Spiel findet am kommen Freitag in Styrum statt, ebenso ein Kellerduell, bei dem man nochmal punkten will.

Punkte: Becker, Meurers U. (2), Becker/Lümmen, Meurers U./Meinike, Lümmen, Kreyn M., Meinike (je 1)