25.11.2018 - 16:09 Uhr

Die 1.Herren trat im Spitzenspiel gegen den Tabellen zweiten TTV DSJ Stoppenberg II an.

Die Doppel wurden bereits heiß umkämpft, letztlich konnten wir das Doppel 1 in vier Sätzen und Doppel 3 in fünf Sätzen gewinnen. Im oberen Paarkreuz siegten die Gäste gegen Udo und Gilian. Jetzt sollte die große Gelegenheit des TTC Osterfeld kommen. Nachdem die Gäste mit 2:3 führten, wurde alles auf den Kopf gestellt. Sechs Spiele in Folge wurden gewonnen, einzig das Spiel von Thomas ging in den entscheidenden fünften Satz. Die Moral des Gastes war gebrochen, so konnten Sie noch zwei Siege in der Mitte verzeichnen, bevor Leon sicher das 9:5 klar machte.

Viele Zuschauer sahen sehr umkämpfte, knappe und spielerisch hochwertige Spiele gegen einen immer fairen Gegner aus Stoppenberg. An dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft für die Unterstützung der Zuschauer.