3.Herren: 4:9 gegen Voerde

Am vergangenen Dienstag trat die 3. Herren lediglich mit zwei Stammspielern beim TV Voerde an. Als Ersatz traten Bill, Arthur, Peter und Bodo an. Letztlich ist das Geschehen schnell zusammengefasst: mit Aunsahme von den beiden Stammspielern Manuel und Udo, welcher sich aufgrund der Ausfälle im oberen Paarkreuz beweisen musste und dort mit einer sehr guten Leistung beide Spiele für sich entschied, konnte kein weiterer Spiel- und Satzgewinn eingefahren werden. In voller Spielstärke wäre hier ein Sieg überaus wahrscheinlich gewesen, aber bei dieser Personallage und dem bisherigen "Spielpech" ist die Saison eine Mammutaufgabe.

Punkte: Becker, Meurers (je 2)

Aktuelle Seite: Home Herren 3.Herren: 4:9 gegen Voerde
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok