1.Herren: Neuer Spitzenreiter

Die 1.Herren-Mannschaft ist wieder Spitzenreiter. Der noch in der Tabelle führende DJK Franz-Sales-Haus Essen II konnte gegen RuWa Dellwig am Freitagabend seine reine Weste nicht verteidigen. Wir spielten Samstag gegen TUSEM Essen II und konnten schon in den Doppel schnell klarmachen wer das Spiel gewinnen wollte. Am Ende stand es 9:3 mit einer überzeugenden Leistung für uns. Einzig Gilian, Udo und Thomas mussten sich geschlagen geben. 

Das nächste Heimspiel am 03.11.2018 wird eine Herausforderung, da die Mannschaft nicht komplett antreten wird. Wir hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer die uns dann zum nächsten Sieg helfen soll.

Aktuelle Seite: Home Herren 1.Herren: Neuer Spitzenreiter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok