Letztes Spiel der Saison

Zum Abschluss der Saison wollte die 1.Mannschaft sich noch mal gegen TV Voerde II gut präsentieren. Udo konnte leider nicht mitspielen und so sprang Jan ein. In den Doppeln konnten sich Gilian und Jan knapp durchsetzen. Außer, dass Timo, Michael und Thomas ihre Spiele nur nach hartem Kampf gewinnen konnten, war das Spiel nach einer Stunde und 31 Minuten zu Ende. Mit 9:0 fiel der Sieg gegen den Tabellennachbarn recht deutlich aus.

 

Im Anschluß wurde der Sieg und der Abschluss der Saison mit großer Anteilnahme der Zuschauer begossen. Die Mannschaft freut sich auf die nächste Saison und hofft dann alle Zuschauer in unserer Halle wieder begrüßen zu können. Bis dahin

DANKE

Aktuelle Seite: Home Herren Letztes Spiel der Saison
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok