Nur Unentschieden

Die 1.Herren spielte gegen den Tabellenvorletzten RuWa Dellwig. Schon im Hinspiel tat sich die 1.Herren sehr schwer, erschwerend kam noch hinzu, das wir nicht mit der kompletten Mannschaft antreten konnten. Es fehlten Udo, Volker und Leon für die dankenswerter weise Olaf Werwie und Daniel Sesic einsprangen. Einzig Thomas und Olaf mußten sich imDoppel im fünften Satz geschlagen geben. Die anderen Paarungen gingen sicher an uns. Timo unterlag, so das die Gastgeber zum 2:2 ausgleichen konnten. Im Anschluß erspielte sich die Mannschaft eine Führung zum zwischenzeitlichen 7:2. Den sicheren Vorsprung konnte die Mannschaft nicht halten, den Dellwig kam bis auf 6:7 ran, eher Daniel den achten Punkt machen konnte. Leider konnte am Ende kein Sieg erkämpft werden, da die Gastgeber sich nochmal richtig ins Zeug legten, um das 8:8 Unentschieden zu holen. 

Danke an die Zuschauer, die wir hoffentlich am Samstag zum letzten Saisonspiel begrüßen können.

Aktuelle Seite: Home Herren Nur Unentschieden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok