20.03.2018 - 14:19 Uhr

Da eine Spielverlegung nach mehreren Versuchen leider nicht geklappt hat, konnte PSV nicht in Bestbesetzung antreten. Wir spielten diesmal ohne Jan. Dafür sprang Udo Meurers ein. Danke dafür noch mal. Daniel B. feierte zudem sein Comeback.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Die erste Runde der Einzel lief recht gut für uns. Oben wurden beide Spiele gewonnen. In der Mitte und unten war die Bilanz jeweils 1:1 im ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang ging es dann nur bis zu Olafs Einzel, der den Sieg am Ende klar machte. Trotz des 9:4-Sieges war das Satzverhältnis mit 29:22 enger als gedacht. Bleibt noch das letzte Spiel der Saison gegen Eintracht Duisburg II.

Punkte: Christian/ Daniel B., Olaf/ Maik, Daniel B., Olaf, Maik (je 1) Christian, Daniel S. (je 2)