18.02.2018 - 20:52 Uhr

Heute fehlten Christian, Daniel B. und Maik, wofür Manuel, Udo Meurers und Michael Kreyn dankenswerterweise einsprangen.

Gleich zu Beginn hatten wir einen guten Start und konnten mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln in die Einzel gehen. Hier zogen alle ihre Einzel sauber durch, wobei es noch drei weitere fünf-Satz Spiele gab. Sowohl Olaf als auch Manuel und Michael siegten knapp im letzten Satz. Zu mindest konnten wir diesmal alle funf-Satz Spiele für uns entscheiden, was uns in der Vergangenheit eher selten gelang. Am Ende hieß es nach ziemlich genau zwei Stunden 9:1 für uns. Im nächsten Spiel sind wir zu Gast beim aktuellen Tabellendritten Spvgg. Meiderich 06/95 III, die sich in der Rückrunde verstärkt haben.

Punkte: Jan/Daniel S., Olaf/Udo, Daniel S., Olaf, Manuel, Michael, Udo (je 1), Jan (2)