18.11.2017 - 08:59 Uhr

Die Hinrunde konnten wir mit einem klaren 9 : 1 Sieg gegen Kaiserberg beenden.
Unser erstes Ziel ,das Erreichen der A-Gruppe(Aufstiegsgruppe) wurde erreicht. Mein Dank geht an alle Spieler die sich für die III. Mannschaft eingebracht haben. Besonders bedanken wir uns bei den Spielern der 4. Mannschaft die immer ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war.
Wir beendeten die Hinrunde mit einem Punktestand von 17 : 1. Das ergaben im Einzel ein Spielverhältnis von 50 : 24 und im Doppel ein Spielverhältnis von 21 : 4.
Nun hoffen wir, dass im neuen Jahr unsere erkrankten Spieler wieder angreifen können und wir den Aufstieg perfekt machen.
Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Werner Wagner, Tobias Kreyn, Manfred Kunkel, Michael Kreyn, Lukas Früchtenich, Udo Meurers, Jörg Hölzner, Bill Laumann, Dirk Meinike, Klaus Remmers und Peter Ruhrmann. Danke auch an Dorina und Udo die uns am letzten Spieltag mit Getränken und Esswaren verwöhnt haben. Auch ein Dankeschön an Petra:" Dein Früchtebrot ist Spitze".

Bill