22.10.2017 - 13:49 Uhr

Am vergangenem Freitag trat man gegen eine personell gebeutelte Hünxener Mannschaft an. Bei uns ersetzte Tobias Kreyn den "mallorquinischen" Olaf, sodass in den Doppeln wieder etwas gewechselt werden musste. Diesmal war es aber eine recht klare Angelegenheit. Im Verlaufe des Abends gingen lediglich das Doppel 2 von Manuel und Tobias (1:3) und, etwas unerwartet, das zweite Einzel von Christian (2:3 trotz 2:0 Führung), verloren. Damit hatte man bei Hünxe wohl schon so in den Größenordnung gerechnet, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Insgesamt für uns ein gelungener, und mit etwas Kuriosität versehenem, lustigen Abend.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für die nette Unterstützung, und wünschen allen erstmal ein paar entspannte "freie" Tage bis es dann nach der Herbstpause am 15.11 gegen TTS Duisburg, welche überraschend Meiderich 06/95 geschlagen haben, wieder weitergeht.

Termine

Keine Termine