15.10.2017 - 14:02 Uhr

Samstag spielte die 1.Herren gegen den direkten punktgleichen STV Hünxe. Die Gäste spielten ohne die Bretter 4 und 5, während wir auf unsere Nummer 2 verzichten mussten, aber wir hatten mit Volker Pöllen noch einen As im Ärmel. Wir stellten die Doppel ein wenig um. Udo mit Gillian wie immer eins, Volker mit Timo zwei und Thomas mit Leon Doppel drei. Die ersten zwei Doppel waren hart umkämpft, konnten sich aber beide im fünften Satz durchsetzen. Dann ging alles recht schnell. Wieder einmal sorgte Udo dafür, hier und jetzt wieder erwähnt zu werden. Wie schon in den vergangenen Wochen, denn er war derjenige, der den Ehrenpunkt an die Gäste abgab. Mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung hatten wir selber nicht gerechnet. Somit setzen wir uns erst mal an der Tabellenspitze fest.

Danke an die vielen Zuschauer und die tolle Unterstützung.