01.10.2017 - 13:32 Uhr

Gegen den Gruppen-Favoriten GA Mölln, der nach den QTTR-Werten weit vorne liegt, konnten wir mithalten und ein verdientes Unentschieden erreichen.
Nach den Anfangsdoppeln führten wir mit 2:1. Nur Manni und Udo verloren gegen das starke Doppel 1 . An den ersten drei Brettern waren unsere Gegner sehr stark aufgestellt. Nur  Manni  (1361 Pkt.)konnte gegen Brett 1 ( 1507 Pkt.) nach 2:0 Satzrückstand noch gewinnen. Alle anderen Spiele von Brett 1 - 3 gingen trotz heftiger Gegenwehr verloren.
Von Brett 4 - 6 war es umgekehrt. Hier hatten wir ein deutliches Übergewicht und gaben nur ein Spiel  an unseren Gegner ab. So stand es 8 :7 für uns . Durch das Doppel mußte das Spiel entschieden werden. Trotz starker Gegenwehr mußten Tobi und Bill nach vier Sätzen das Spiel verloren geben. Durch dieses verdiente 8 : 8 konnten wir unsere Spitzenposition verteidigen.
Es punkteten: Tobi/Bill , Jörg H./Kllaus R., Manfred 1, Udo 1, Jörg 1, Klaus R. 1 und Bill 2.
Bill